Montag 10. Juli 2023

Betriebsbesichtigung bei Becherer Möbelwerkstätten in Elzach

Mit einer Betriebsbesichtigung in Elzach bei „Becherer Möbelwerkstätten Innenausbau GmbH“ endete die gemeinsame Berufsschulzeit der Tischler im 3. Lehrjahr. Die Azubis und ihre Lehrer Peter Kleiser und Wolfgang Schmitt ließen anschließend den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen – es wurde gegrillt und noch ein wenig weiter gefachsimpelt.

Bei der Zeugnisausgabe wurde deutlich, dass sie nun ehemaligen Berufsschüler auf drei erfolgreiche Schuljahre zurückblicken, denn die Leistungen können sich wirklich sehen lassen: sechs von zwölf Schülerinnen und Schülern konnten sich über Preise oder Belobigungen freuen.
Preise erhielten: Carolina Hertenstein (Schnitt 1,1), Antonia Keller (Schnitt 1,2), Johannes Klein (Schnitt 1,3)
Lobe gingen an: Samuel Breitenmoser, Johannes Schwartz und an Amanda Nünninghoff