Aktuelles

03.07.2018 17:59 Alter: 84 Tage
Kategorie: Allgemeines

Preisverleihung der DGUV


Verleihung der Schülerpreise der DGVU. In der Mitte Lena Griessenauer von der HTS.

Verleihung der Schulpreise der DGVU. Rechts Martin Rieder, Abteilungsleiter Berufsschule an der HTS.

Die Schüler bei der Preisübergabe mit der Schulleitung. Von links Martin Rieder Abteilungsleiter Berufsschule, Anna Kreuz (WG12/1), Lisa Engeser (WG 11/1), Maximilian Bliestle (M1IM) und die Schulleiterin der HTS Dorothee Brendel.

25 Berufsschulen aus Baden-Württemberg wurden bei der diesjährigen Preisverleihung der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) geehrt.

Die Hans-Thoma-Schule (HTS) erhielt dabei gleich zwei Preise – einen Schülerpreis, welcher an die Schülerin Lena Griessenauer (Mesa Parts) ging und einen Schulpreis von 300€. Der Geldpreis wurde dem Förderverein der Hans-Thoma-Schule gestiftet.

Genaueres können Sie in der Pressemitteilung der DGUV nachlesen.

Nicht zur Preisverleihung eingeladen waren drei weitere Schüler der HTS, welche an der Schule einen kleineren Geldpreis überreicht bekamen.