Aktuelles

09.07.2019 21:09 Alter: 13 Tage
Kategorie: Allgemeines

Abi 2019 – Anstrengung wird belohnt


Die Preisträgerinnen und Preisträger des Abiturjahrgangs 2019 der Hans-Thoma-Schule

In feierlichem Rahmen wurden der Abi-Jahrgang 2019 der Hans-Thoma-Schule im Kurhaus Titisee verabschiedet. Von 66 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten 29 Auszeichnungen für besonders gute schulische Leistungen. Aus diesen 29 Schülern wurden außerdem 13 Schülerinnen und Schüler mit zusätzlichen Preisen von außerschulischen Partnern, welche herausragende Leistungen in Mathematik, Naturwissenschaften, Sport oder Sprachen auszeichneten, gewürdigt.

Auch das außerunterrichtliche Engagement Abiturienten wurde besonders gewürdigt. So wurden zwei Kulturpreise, drei Sozialpreise und acht Preise für Mitarbeit bei „Kunscht-On-Stage“ vergeben.